Mittwoch, 28. März 2007

Muffin Mann

28. März 2007

Endlich ist es soweit, ein neues Kapitel wurde heute aufgeschlagen, eine neue Ära hat also somit begonnen: Das Draussen-Sitzen beim Muffin Mann wurde getestet und als wertvoll und unbedingt wiederholungs- und erweiterungsfähig befunden...
Im Klartext: Thea und ich gehen seit einiger Zeit regelmäßig einmal im Monat (soweit möglich) zum Muffin Mann und heute saßen wir zum ersten Mal draussen und fanden es richtig schön. Zum einen, weil man die vielen (zum Teil recht skurrilen) Passanten besser beobachten kann und zum anderen weil drinnen Rauchverbot ist.














wir sehen aber glücklich aus...naja, beim Muffin Mann gibt es ca. 50 verschiedene Sorten Muffins, das ist quasi das Paradies für alle Muffin-Fans...immer wieder ein Traum...gerade neu eingetroffen, die Sommerkollektion: Ananas-Kokos, Erdbeer-Rhabarber und Pfirsich-Streusel...die Klassiker gehen aber auch immer: Doppelt-Schokolade, Schwarz-Weiß oder Rote-Grütze (nicht mein favourite aber soll gut sein hab ich mir sagen lassen)







Thea hat sich heute für Karamell (Mäcke's favourite) entschieden (wird aber nicht ihr favourite)

















Schoko-Kirsch (Julie's immergute Wahl bei akuten Entscheidungsschwierigkeiten)

2 Kommentare:

peter hat gesagt…

Mehr Muffins für alle. Sehr gut. Haben die auch außerhalb von Hannover Filialen?
P. aus A. in P.

Stefanie hat gesagt…

*beneid* ... auch Muffins haben will ... hier jibbet so was überhaupt nicht. Hier gilt, wenn süss, dann richtig. Und das ist meist zu viel für uns.
Vielleicht lädste mich mal ein ... im September hab ich Zeit ;)