Freitag, 30. März 2007

Muffins selfmade und das Wesen aus dem dritten Zimmer

29. März 2007

An diesem wunderschönen Tag habe ich mich mal wieder in der eigenen Herstellung von Muffins probiert und es ist mir wohl ganz gut gelungen...


















Diesmal eine schöne Variante, die sich "Maismuffin mit Paprika" nennt und auch aus diesen Dingen besteht, es gelang mir schnell ein Foto zu machen, keine 2 Minuten später waren sie schon alle weg...



Untermieter real und existenziell??


Ach so, für alle, die sich schon immer gefragt haben, wer unser Mitbewohner eigentlich ist, was für ein Mensch es schafft in einem 6m² Raum zu leben und uns die Haare vom Kopf zu fressen...
ich habe es endlich geschafft, das schüchterne Wesen mal vor die Linse zu bekommen.
Ich präsentiere nun also voller Stolz: Reste-Ingo (für alle, die es noch nicht wussten, der Name ist Programm)


Keine Kommentare: